0

Guten Tag
Meine Frau und ich wohnen gemeinsam mit acht anderen Parteien an der Jurastrasse 5. Unser Haus wurde für die Teilnahme am Pilotprojekt „Farbsack-Trennsystem“ ausgewählt. Alle Parteien des Hauses beteiligen sich aktiv am Projekt und ich stehe hausintern zur Verfügung, wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt. Entsorgung & Recycling hat mir bereits im Frühsommer ein Login für den Teilnehmerbereich geschickt, welches ich sofort verwendet habe. Nun wurde meiner Frau letzte Woche nochmals dasselbe Login gesendet, mit der Aufforderung sich doch aktiv am Projekt zu beteiligen. Weil sie zuerst nicht realisiert, dass es sich um dasselbe Login handelt, das ich bereits benutze, versuchte sie sich dann einzuloggen. Das Ganze hat zu einiger Verwirrung und einem temporär nicht zugänglichen Account geführt. Ich möchte daher folgendes anregen: Entweder Sie senden jedem Haushalt nur ein Login, auch wenn mehrere Personen (ggf. mit verschiedenen Familiennamen) in diesem Haushalt leben oder Sie schicken jeder erwachsenen Person ein eigenes Login, wobei es sich dann nicht um dasselbe handeln sollte, wie jenes, das bereits eine andere Person im selben Haushalt verwendet.
Beste Grüsse, Fabrizio Moser

beantwortete die Frage am