Warum ist die Bestellmenge auf sechs Artikel pro Tag beschränkt? Gerade die Papiersäcke sind relativ schnell voll und da wäre es praktisch, wenn man einen Vorrat bestellen könnte.
Und bedeutet es für Sie nicht einen Mehraufwand resp. Mehrkosten (Stichwort Porto), wenn Sie eine Bestellung, die ich auf einmal gemacht hätte, in zwei oder mehr Teilbestellungen verschicken müssen?
Besten Dank für Ihre Antwort & freundliche Grüsse
B. Brechbühl
2 Answers
Die limitierte Bestellmenge von sechs Artikeln pro Tageslieferung haben wir aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse in den vorhandenen Brief- bzw. Milchkästen festgelegt. Bei unseren Tests im Vorfeld des Pilotversuches haben wir festgestellt, dass sich bis zu sechs Artikel gut in den Kästen deponieren lassen und so gefüllt, die Kästen auch wieder gut verschliessen lassen.
Den Mehraufwand, der durch Teilbestellungen entsteht, können wir in Kauf nehmen, da unser „Sack-Ausliefer-Team“ ohnehin jeden Werktag Säcke ausliefert.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback!!
Ihr Farbsack-Team
Noch als Ergänzung: Aus logistischen Gründen (Platz im Milchkasten) mussten wir für den Papiersack die max. Menge pro Bestellung auf 1 Bund (10 Säcke) limitieren.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.